Digitalisierte Arbeitsabläufe, eine „immer und überall erreichbare“ Gesellschaft, die Allgegenwart des Internets und Software zur Produktivitätssteigerung…

Dies sind nur einige der vielen Faktoren, die unsere täglichen Tätigkeiten beeinflussen. Damit neue Anforderungen an die Umgebungen, in denen wir uns bewegen, genauso wie an uns als Individuen und als Gruppe verbunden. Trotzdem fehlen uns häufig noch die Hilfsmittle, Ausrüstungen und Schnittstellen, um möglichst effizient in diesen neuen Umgebungen, in der sich analoge und digitale Inhalte immer stärker vermischen, zu arbeiten. Unser Auftrag ist es, für jede Lern- und Meetingumgebung anwenderfreundliche und inspirierende Lösungen zu entwickeln, in der Technologien geschickt integriert sind und die Interaktion gefördert wird, Diese Lösungen können aus integrierten Hard- und Software-Produkten besteht, die mit klassischen visuellen Kommunikationsprodukten und -accessoires kombiniert werden, die den Nutzern dabei helfen, effektiv in diesen Umgebungen zu präsentieren und zusammenzuarbeiten.